Beosystem 9000c

Die beste Technologie. Im besten klassischen Design.

In einer Zeit, in der CDs als altmodisch gelten, zelebriert Bang & Olufsen das Erbe der CD mit dem Beosound 9000c. Als Verfechter des authentischen Klangs hat Bang & Olufsen diesen einzigartigen CD-Player auf den neusten Stand der Technik gebracht, damit Sie jede Note, jedes Detail und jeden Beat Ihrer Kollektion so intensiv erleben können, wie nie zuvor.

Galaktischer Klang in Cosmic Black

Ein Beolab 28 Lautsprecherpaar in Cosmic Black, einem unendlich tiefen Farbton, vervollständigt das System. Aluminiumlamellen krönen die darunter liegende dunkle Stoffbespannung, perlgestrahlt für eine Kontrastoptik der Extraklasse. Dieses Verfahren kommt bei Bang & Olufsen erstmals zum Einsatz und auch die Farbgebung ist eine Premiere.

Das CD-Laufwerk bricht alle Rekorde. Ein LED-Ring leuchtet beim Drehen der Scheibe. Und in Lichtgeschwindigkeit wechseln die Albumtitel von CD zu CD. Endloser Sound, 31 Jahre vor der digitalen Ära. Untergebracht in einem Glasgehäuse, das die kunstvollen Cover und Bewegung mit dem kristallklaren Klang der Musik vereint.

Ein Meisterwerk in Sachen Design und Technik.

Der Beosound 9000c ist eine Legende, die für die Zukunft gerüstet ist. Ein neuer eloxierter Bodenstandfuss und mit Stoff ummantelte Kabel setzen die Silhouette neu in Szene. Über einen Beoconnect Encore verbindet sich der Player nahtlos mit zwei Beolab 28 Lautsprechern und ihren modernen Features – so zeigt sich der Klassiker auf der Höhe der Zeit. Sound, wie Sie ihn wollen. Bässe, die sich jeder Umgebung anpassen.

Präzise Stereo-Koordination.

Der überragende Sound allein ist es nicht. Es ist das Gefühl, die Musik in den Händen zu halten. Das Betrachten des Designs. Die sorgfältige Auswahl Ihrer Alben. Mit einem Bedienfeld im Stil der 1990er und einem 6-fach-CD-Wechsler lässt das Beosystem 9000c dieses Gefühl wieder aufleben – für ein ganz besonderes Hörerlebnis.

Erhältlich in unseren Bang & Olufsen Stores in Luzern und Zug.

(Limitiert auf 200 Exemplare weltweit.)