VivoCine

Ein zeitgemässes Sideboard, das Technologie und Ästhetik perfekt vereint.

Dieses Produkt revolutioniert das Home-Entertainment, indem ein komplettes Heimkino-System in ein ästhetisches Sideboard integriert wird. Mit nur einem Knopfdruck verwandelt sich das Sideboard in eine bespielbare Leinwand für ein immersives Seherlebnis. Diese gelungene Verbindung von Technologie und Design macht das Produkt zu einer attraktiven Option für Wohnräume, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional gestaltet werden sollen.

Das integrierte Laser-TV-System inklusive der passenden Boxen wird vom zentralen Schubladenelement beherbergt. Die Schubladenfront sowie die links und rechts angebrachten Klappen werden mit einem eleganten Stoff bezogen. Die Oberflächen des Sideboards sind mit Unidekor veredelt, was zusätzlich zur geringen Lichtreflexion auch die Fingerabdrücke minimiert.

VivoCine schwebt entweder auf filigranen Metallfüssen oder wird von einer offenen Holznische aus warmem Echtholzfurnier gehalten.

In Zusammenarbeit mit der Schreinerei Duss AG.

Erfahren Sie mehr
>> BROSCHÜRE <<

(Alle Fotos wurden im YARD DAYLIGHT STUDIO in Rothenburg aufgenommen.)